karriere

Lerne uns kennen

Die Specht GmbH ist seit über 35 Jahren in der Wasser-und Brandschadensanierung tätig und wir haben uns als marktführendes Unternehmen in Norddeutschland einen Namen machen können.
Von der Ausführung einzelner Gewerke bis hin zum kompletten Schadensmanagement stehen wir unseren Kunden als helfender Partner zur Seite.

Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und laufend auf der Suche nach ambitionierten Mitarbeitern, die unser Team mit Ihren Ideen und ihrem Potenzial ergänzen.

Wir sind der erste Kontakt für Gebäude-und Hausratversicherer, Hausverwaltungen und Sachverständige.  Aber wir verstehen uns auch als direkter Ansprechpartner für unsere privaten Auftraggeber. Unsere stetige Weiterentwicklung und Aufbau unseres technologischen Wissens zählen zu unserer wichtigsten Erfolgsquelle.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Per Post an : 
Specht GmbH z.Hd. Herrn Frank Stoppel
Wagrierstraße 3
24539 Neumünster 

Per E-Mail an: bewerbung@specht24.de

Aktuelle Stellenangebote

Bodenleger (M/W/D)

ELEKTRIKER (M/W/D)

BAUHELFER (M/W/D)

INSTALLateur(M/W/D)

WORAUF du DICH Verlassen kannst 



- ein Krisen-sicherer Arbeitsplatz mit modernster Technik sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet in unserer Region
- Offenes Team mit direktem Kontakt und flacher Hierarchie
- eine Geschäftsführung, die dich wertschätzt und fördert
- spannende und langfristige Position in einem modernen, immer nach vorne strebenden Unternehmen in Norddeutschland
- Geregelte Arbeitszeit mit garantierter durchgängiger Beschäftigung über das ganze Jahr 
- Arbeitsbeginn in der Firma, nicht erst auf der Baustelle
- Verkehrsgünstiger Standort unserer Firmenzentrale mitten in S.-H.
- Firmenwagen für Mitarbeiter im Außendienst
- Zusätzlicher Urlaubstag an deinem Geburtstag
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche, damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln und noch enger zusammenwachsen