Über uns: Specht stellt sich vor

Wir sind ein engagiertes Team von Fachleuten, das Ihnen bei der Wiederherstellung von geschädigten Gebäuden und Räumen professionell zur Seite steht.

Unsere Unternehmens­philosophie

Mit über 35 Jahren Erfahrung und einem hohen Anspruch an die eigenen Qualitätsstandards ist es unsere Mission, Kunden nach Wasserschäden, Brandschäden und anderen Notfällen umfassend zu unterstützen – schnell, effizient und unkompliziert. Dabei setzen wir auf erstklassige Materialien und Techniken, um sicherzustellen, dass Ihr Objekt vollständig wiederhergestellt wird.

Mehr erfahren: Unser Qualitätsversprechen

Alles wird gut

Wir verstehen, dass die Sanierung eines beschädigten Objekts nicht nur physisch und finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann und sind hier, um Ihnen in dieser schwierigen Zeit beizustehen. Unsere Mitarbeiter sind bei Fragen und Anliegen jederzeit für Sie da und geben Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Projekt in guten Händen ist.

Kompetenter Partner von Anfang bis Ende

Ob Haus, Geschäft oder Büroräume: Im Falle eines Schadens begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess; von der ersten Inspektion des Objekts bis zur fertigen Instandsetzung. Wir sind an Ihrer Seite, solange Sie uns brauchen und wissen genau, wie wir Ihnen bestmöglich helfen können – denn wir haben bereits zahlreiche Menschen in ähnlichen Situationen unterstützt.

Mehr erfahren: Der Ablauf im Schadensfall

Sechsmalig im Norden vertreten

Mit unseren Regionalbüros sind wir sowohl in Schleswig-Holstein als auch in Hamburg stark präsent. Wir befinden uns an den Standorten Neumünster, Lübeck, Hamburg, Itzehoe, Kiel und Flensburg. Unsere spezialisierte Leckortungsabteilung hat ihren Sitz ausschließlich in Neumünster, von wo aus alle Planungen und Steuerungen erfolgen.

Referenzen

  • Tina Voelckers

    Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten der verschiedenen Gewerke wegen des Wasserschadens. Besonders möchte ich die Arbeit von Herrn Jöris loben!!
    Es sieht jetzt sogar besser aus, als vor dem Wasserschaden!!
  • Anne Baumert

    Wir hatten einen Wasserschaden im Haus, mit Schimmel & einem Schwamm. Ärgerliches Ding!
    Mit der Firma Specht absolut kein Problem, wir fühlten uns gut verstanden & aufgehoben. Alle Mitarbeiter warten kompetent & sehr freundlich, bei Fragen/ Bedenken haben wir unseren lieben Ansprechpartner immer erreichen können. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, wir sind supi dupi glücklich! Vielen lieben Dank 😊
  • Bernd Nuetzel

    Wir hatten einen Wasserschaden, der sich über mehrere Räume erstreckte. Entsprechend mussten Maler-, Maurer-, Fliesenleger- und Tischlerarbeiten durchgefürt werden. Dabei zeichneten sich alle beteiligten Mitarbeiter durch hohe fachliche Kompetenz und zuvorkommende Freundlichkeit aus. Alle Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle abgesprochenen Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.
  • Kurz Punkt

    Nach einem Wasserschaden in unserem Haus war es gut zu wissen, ein zuverlässiges und engagiertes Team an der Seite zu haben, das mit Übersich
  • W. M.

    Nach einem Wasserschaden in unserem Haus war es gut zu wissen, ein zuverlässiges und engagiertes Team an der Seite zu haben, das mit Übersicht, Pünktlichkeit zuverlässig stets freundlich die Arbeitsstelle betrat und nach jedem Arbeitstag sauber wieder hinterließ. Die Arbeiten wurden kompetent und fachgerecht ausgeführt. Durch Rücksprachen fühlte man sich stets gut informiert und eingebunden, Absprachen wurden bestens eingehalten.
  • Roland Kuehnappel

    Meine Mutter hatte einen Wasserschaden und die Firma Specht hat von der ersten Bestandsaufnahme bis zur vollständigen Fertigstellung alles zur Zufridenheit meiner Mutter ausgeführt. Dafür sind wir der Firma Specht sehr dankbar
  • Dr. Wilfried Müller

    Diese Firma war bei uns absolute Spitze. Die Mitarbeiter haben unabhängig vom Feierabend ihre Arbeit super zu Ende gebracht. Es gab insgesamt nichts aber auch gar nichts zu beanstanden.
  • Bernhard Kohn

    Die Firma hat kompetente Mitarbeiter, war schnell und pünktlich und hat sehr gut gearbeitet . Nach 2 Einsätzen der Firma Specht bei uns würden wir diese Firma auf jeden Fall empfehlen
  • privat privat

    Sehr kompetente und nette Mitarbeiter.
  • Dana Sadowski-Dequin

    Die Firma Specht hat mich professionell und zuverlässig in allen Angelegenheiten rund um den Wasserschaden unterstützt. Der Mitarbeiter vor Ort hat mich über jeden der Arbeitsschritte vorab informiert und alle Zusagen wurden eingehalten.
    Auch Fragen nach Beendigung wurden adhoc beantwortet. Vielen herzlichen Dank, das nimmt einem den ersten Schrecken nach so einem Dilemma.
  • Katrin Mohring

    Vielen Dank für die professionelle Hilfe ( Kontakt mit der Versicherung, Trocknung, Beratung, Kostenvoranschläge, Terninverinbarungen und Besichtigung vor Ort ). Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen- Vielen Dank !
  • Joachim Klaeden

    Also, die Jungs sind super !! Toller Service!
    Haben eine erstklassige Arbeit abgeliefert.
    Weiter so.
  • Uwe Holthus

    Kompetente und gute Arbeit.
  • C RF

    Das Team um Herrn Kelm war super! Absprachen, Planung und Durchführung der notwendigen Arbeiten hat großartig geklappt. Der Umgang mit auftauchenden Problemen war souverän und lösungsorientiert. Ich kann diese Filiale der Firma Specht uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Jan Leminsky

    Die Techniker waren sehr zuvorkommend und umsichtig und haben mir geholfen den Schaden schnell zu finden und zu beheben. Gut gefallen hat mir auch, dass die Termine schnell vereinbart wurden und auch eingehalten wurden. Ferner wurde die Abrechnung mit der Versicherung übernommen, so dass ich auch dort keinen Ärger hatte. Hoffe, dass ich die guten Dienste nicht noch einmal benötige und jeder, der einen Wasserschaden hat, empfehle ich die Fa. Specht
  • Tanja Alexander

    Super Service, trotz hoher Auftragsdichte. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
  • Sonja Thiem

    Vielen Dank für die sorgfältigen Arbeiten, und der durchweg freundliche Service der Mitarbeiter.
    Wir würden uns in jedem Fall wieder an sie wenden und können sie absolut weiterempfehlen.